Freie Evangelische Grundschule Radeberger Land. Nähere Infos finden Sie hier.

  06.10.2016 20:00 Uhr Stadtkirche Radeberg
Bittlinger: UNERHÖRT – Liedermacherkonzert mit Clemens Bittlinger, Adax Dörsam und David Kandert

Eintritt frei. Um Spenden für die Konzertaufwendungen wird gebeten.

Mit den zwölf Songs seiner neuen CD „Unerhört“ („Album der Woche“ beim Hessischen Rundfunk) hat Liedermacher & Pfarrer Clemens Bittlinger das Ohr ganz nah am Puls der Zeit. Unter der Mitwirkung von Wolfgang Lenk (DIE PRINZEN) entlarvt der Sänger und Texter mal humorvoll, mal nachdenklich manche Selbsttäuschungen einer sich immer rasanter entwickelnden digitalisierten Welt. Scheinbar mühelos werden dabei Themen wie „facebook Freundschaften“, die Verödung unserer Innenstädte und ein gewisser „Tättoowier Wahn“ verknüpft und zu einem brisanten, aber äußerst unterhaltsamen Päckchen verschnürt.

Mit diesem Programm gastiert Bittlinger am Donnerstag, den 6.10. um 20.00 Uhr in der Stadtkirche Radeberg. Begleitet wird er von David Kandert an den Percussions und dem Gitarristen Adax Dörsam. Lieder und Musiker laden an einem stimmungsvollen Abend ein zum Hören und Mitsingen, Nachdenken und Feiern.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden zur Deckung der Unkosten wird herzlich gebeten.

www.kirchspiel-radeberger-land.de
www.bittlinger-mkv.de

aktualisiert: 23.09.2016

Hinweise und Infos: info@kirche-radeberg.de